Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Hinter BIGYOURLIFE stehen Giovi und Roger – zwei Unternehmer, die bereits eigene Unternehmen und Projekte aufgebaut und mitgeholfen haben. Weil die Work-Life-Balance schon immer ein zentrales Thema spielte, haben sie sich schon früh damit auseinandergesetzt, Seminare besucht, sich coachen lassen und zig Bücher und Podcasts zum Thema gehört, bis sie sich gesagt haben: wir wollen noch konkreter werden – noch besser und wir schreiben darum das auf, was uns selbst geholfen hat.

Giovanni ist der Kopf hinter Swiss Bubblesoccer, wirkt hinter den Kulissen bei Decollage und ist Mitgründer vom Winti Office. Er ist ausserdem Dozent an der SWIMAC und begleitet Firmen in den Bereichen Marketing und Business Intelligence.

Roger ist Autor von diversen Büchern, der Kopf hinter dem Bootcamp Winterthur, hat Teslasharing mitgegründet und doziert an diversen Schulen zum Thema Businessplanung und Digitalisierung.

Dein Erfolg liegt uns am Herzen und wir möchten dich motivieren, das Buch nicht nur bis zum Ende zu lesen, sondern damit zu arbeiten. Darum unser Geschenk wenn du das Buch kaufst und nutzt:

Dann beachte folgendes:

Auf den Seiten 49, 50, 71 und 141 findest du wertvolle Inhalte – fülle sie aus und sende sie uns an die Mailadresse, die im Buch zu finden ist, und du gewinnst etwas, was dir mehr als BIG hilft. Mehr dazu im Buch!